Die Piraten brauchen deine Unterstützung!

PIRATEN Chemnitz sammeln bis 20. März Unterstützungsunterschriften

Alles ist bereit:

…aber all dies wird nur möglich, wenn die PIRATEN Chemnitz auch in allen 8 Wahlkreisen von Chemnitz auf dem Wahlzettel erscheinen. Alle Wahlvorschläge wurden gestern erfolgreich beim Wahlamt eingereicht, somit dürfen jetzt Unterstützungsunterschriften gesammelt werden.

Wir brauchen dazu DEINE und weitere 199 Unterschriften in ganz Chemnitz!

  • Wo? Infoschalter im Eingangsbereich des Rathauses, Neumarkt
  • Wann? Montag – Donnerstag 8:00-18:00 Uhr Freitag 8:00-16:00 Uhr
  • WICHTIG – AUSWEIS NICHT VERGESSEN !

 

WK-Unterstützer-Visi01

In Chemnitz müssen die PIRATEN in jedem der 8 Wahlkreise mindestens 25 Unterstützungsunterschriften, also insgesamt 200, zusammenbekommen, um am 25. Mai in jedem Wahlkreis antreten zu können. Bis zum 20. März 18:00 Uhr müssen die Unterschriften im Wahlamt vorliegen.

Ich persönlich stehe auf Listenplatz 1 im Wahlkreis 4. Dieser umfasst das Zentrum, Bernsdorf, das Lutherviertel, Reichenhain und Erfenschlag. Bitte kommt ins Rathaus und bringt noch Freunde und Familie mit. Ihr gebt damit nur die Meinung ab, das euch mehr Vielfalt auf dem Wahlzettel gefallen würde ;-)