Ich geh auf Städtereise

Ich geh auf Städtereise

Nach dem heutigen Testlauf auf dem Segway geht’s bald auf große Fahrt. Ich darf für die Stadt Chemnitz auf meine Tour zu den europäischen Partnerstädten fahren.

Hintergrund ist eine Werbetournee im Rahmen der Kulturhauptstadtbewerbung 2025. #Chemnitz2025

Stationen:

  1. Düsseldorf (Deutschland)
  2. Mulhouse (Frankreich)
  3. Arras (Frankreich)
  4. Tampere (Finnland)
  5. Łódź (Polen)
  6. Wolgograd (Russland)
  7. Ljubljana (Slowenien)
  8. Ústí nad Labem (Tschechien)

Auf dem maximal 20km/h schnellen Segway beläuft sich die Reisezeit auf etwa 50 Tage. Aus dem Grund bin ich für Termine in der nächsten Zeit leider nicht verfügbar. Aber ich halte Fans und Follower auf Instagram und Vero mit Bildern und Videos auf dem Laufenden. Freut euch auf weitere tolle Bilder! 😉

 

 

Über den Autor

Toni Rotter administrator

30, Pirat seit 2009, Stadtrat seit 2014, IT-Fuzzi.

Kommentar verfassen